Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inKostolányová, Katerina
TitelAdaptive teaching via e-learning form.
QuelleIn: Acta didactica Napocensia, 2 (2009) 4, S. 17-20Infoseite zur Zeitschrift
PDF als Volltext kostenfreie Datei  Link als defekt meldenVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttyponline; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1504-9922; 2065-1430
SchlagwörterBildungsforschung; Adaptiver Unterricht; Unterrichtsmethode; Unterricht; E-Learning; Europa; Rumänien
AbstractThe proposal of the adaptive form of teaching stems from the analysis of tested student characteristics. The testing involved modified questionnaires localized to Czech conditions of teaching (LSI, ISL, ...) in context with e-learning teaching. Based on the presumption of frequently occurring groups of student characteristics, optimum procedures for presenting the content of study according to individual learning styles are proposed. Students will be recommended the optimum method of study for a course, but at the same time, they will be offered other forms and methods of presentation of a particular topic. The contribution deals with the proposal of teaching tools according to most frequently occurring clusters of student characteristics.
Erfasst vonExterner Selbsteintrag
Update2010/2
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Acta didactica Napocensia" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: