Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Fremerey, Jutta |
---|---|
Titel | Montessori-Pädagogik: beste Grundlage für individuelles Fördern. Zentrale Gelingensbedingungen: Freie Arbeit und jahrgangsübergreifende Lerngruppen. |
Quelle | In: Schulverwaltung. Nordrhein-Westfalen, 20 (2009) 11, S. 301-302Infoseite zur Zeitschrift |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 0937-7239 |
Schlagwörter | Montessori-Pädagogik; Grundschule; Nordrhein-Westfalen; Begabtenförderung; Offener Unterricht; Montessori-Pädagogik; Grundschule; Begabtenförderung; Freie Arbeit; Offener Unterricht; Nordrhein-Westfalen |
Erfasst von | Sekretariat der Kultusministerkonferenz, Bonn |
Update | 2010/2 |