Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
TitelFeedbackkultur.
Der Drang zu wissen, wie andere uns selbst wahrnehmen. Thema.
Paralleltitel: Culture du feed-back. Le besoin de savoir comment les autres nous perçoivent. Dossier.
QuelleIn: Amtliches Schulblatt des Kantons Bern, (2009) 1, S. 8-24
PDF als Volltext kostenfreie Datei  Link als defekt meldenVerfügbarkeit 
Sprachedeutsch; französisch
Dokumenttyponline; gedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterBern; Eltern; Schüler; Lehrerbeurteilung; Projekt; Schulentwicklung; Kanton; Eltern; Schulentwicklung; Lehrerbeurteilung; Lehrerrolle; Schüler; Unterrichtsqualität; Projekt; Bern; Kanton
AbstractEnthält: Im Spiegel stehen... und gespiegelt werden; Erzieherin, Fachvermittler oder Hirte; Dieses System ist banal, aber genial; Mit Schülerfeedbacks den eigenen Unterricht entwickeln; La qualité, oui mais...
Erfasst vonInformations- und Dokumentationszentrum IDES, Bern
Update2009/3
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Amtliches Schulblatt des Kantons Bern" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)


Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: