Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Weber, Stefan |
---|---|
Titel | Gruscheln, Taggen, Diggen, Twittern. Was aus der neuen Publikationspraxis im Web (2.0) für Web Literacy und Web-Quellenkritik resultiert. |
Quelle | In: Medien-Impulse, 3 (2009) 66, S. 18-23Infoseite zur Zeitschrift |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 1029-3825 |
Schlagwörter | Medienanalyse; Medienforschung; Urheberrecht; Elektronisches Publizieren; Soziale Software; Quelle; Datenschutz; Publikation; Internet |
Abstract | Der folgende Beitrag beschäftigt sich mit den Resultaten der neuen Publikationspraxis im Web (2.0) für Web Literacy und Web-Quellenkritik. Unter anderem werden die Themen Privatsphäre, Datenschutz und Nutzerdaten besprochen und kritisch begutachtet. (DIPF/J.E.). |
Erfasst von | DIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main |
Update | 2009/3 |