Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inGiese, Petra
TitelWenn ADHS zum Problem wird...
Förderung von aufmerksamkeitsdefizit-/hyperaktivitätsgestörten Kindern im Musikunterricht als Therapieansatz.
QuelleAugsburg: Wißner (2009), 350 S.Verfügbarkeit 
Zugl.: Flensburg, Univ., Diss., 2009 u.d.T.: Giese, Petra: Musikunterricht mit ADHS-Schülern in der Orientierungsstufe an allgemein bildenden Schulen - Entwicklung eines ganzheitlich-orientierten Fördermodells und empirische Belege für die Wirksamkeit.
ReiheForum Musikpädagogik. 92 : Augsburger Schriften
Beigabengrafische Darstellungen
ZusatzinformationInhaltsverzeichnis
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Monographie
ISBN978-3-89639-739-3
SchlagwörterAufmerksamkeit; Aufmerksamkeits-Defizit-Hyperaktivitäts-Störung; Schüler; Hyperaktivität; Musik; Musikpädagogik; Musiktheorie; Musikunterricht; Dissertation
Erfasst vonDeutsche Nationalbibliothek, Frankfurt am Main
Update2015/3
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Die Wikipedia-ISBN-Suche verweist direkt auf eine Bezugsquelle Ihrer Wahl.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: