Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Giese, Petra |
---|---|
Titel | Wenn ADHS zum Problem wird... Förderung von aufmerksamkeitsdefizit-/hyperaktivitätsgestörten Kindern im Musikunterricht als Therapieansatz. |
Quelle | Augsburg: Wißner (2009), 350 S. Zugl.: Flensburg, Univ., Diss., 2009 u.d.T.: Giese, Petra: Musikunterricht mit ADHS-Schülern in der Orientierungsstufe an allgemein bildenden Schulen - Entwicklung eines ganzheitlich-orientierten Fördermodells und empirische Belege für die Wirksamkeit. |
Reihe | Forum Musikpädagogik. 92 : Augsburger Schriften |
Beigaben | grafische Darstellungen |
Zusatzinformation | Inhaltsverzeichnis |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Monographie |
ISBN | 978-3-89639-739-3 |
Schlagwörter | Aufmerksamkeit; Aufmerksamkeits-Defizit-Hyperaktivitäts-Störung; Schüler; Hyperaktivität; Musik; Musikpädagogik; Musiktheorie; Musikunterricht; Dissertation |
Erfasst von | Deutsche Nationalbibliothek, Frankfurt am Main |
Update | 2015/3 |