Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inRacherbäumer, Kathrin
TitelHochbegabte Schulanfängerinnen und Schulanfänger.
Eine explorative Längsschnittstudie zum Übergang hochbegabter Kinder vom Kindergarten in die flexible Schuleingangsstufe NRW.
QuelleMünster u.a.: Waxmann (2009), 197 S.Verfügbarkeit 
Zugl.: Duisburg-Essen, Univ., Diss., 2008.
ReiheInternationale Hochschulschriften. 533
Beigabengrafische Darstellungen; Literaturangaben S. [180]-192
ZusatzinformationInhaltsverzeichnis
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Monographie
ISBN978-3-8309-2110-3
SchlagwörterLeistungsentwicklung; Deutschland; Nordrhein-Westfalen; Begabtenförderung; Eingangsstufe; Hochschulschrift; Reform; Leistungsentwicklung; Eingangsstufe; Begabtenförderung; Hochschulschrift; Reform; Hoch Begabter; Deutschland; Nordrhein-Westfalen
Erfasst vonMax-Planck-Institut für Bildungsforschung, Berlin
Update2011/1
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Die Wikipedia-ISBN-Suche verweist direkt auf eine Bezugsquelle Ihrer Wahl.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: