Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Racherbäumer, Kathrin |
---|---|
Titel | Hochbegabte Schulanfängerinnen und Schulanfänger. Eine explorative Längsschnittstudie zum Übergang hochbegabter Kinder vom Kindergarten in die flexible Schuleingangsstufe NRW. |
Quelle | Münster u.a.: Waxmann (2009), 197 S. Zugl.: Duisburg-Essen, Univ., Diss., 2008. |
Reihe | Internationale Hochschulschriften. 533 |
Beigaben | grafische Darstellungen; Literaturangaben S. [180]-192 |
Zusatzinformation | Inhaltsverzeichnis |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Monographie |
ISBN | 978-3-8309-2110-3 |
Schlagwörter | Leistungsentwicklung; Deutschland; Nordrhein-Westfalen; Begabtenförderung; Eingangsstufe; Hochschulschrift; Reform; Leistungsentwicklung; Eingangsstufe; Begabtenförderung; Hochschulschrift; Reform; Hoch Begabter; Deutschland; Nordrhein-Westfalen |
Erfasst von | Max-Planck-Institut für Bildungsforschung, Berlin |
Update | 2011/1 |