Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Schreiber, Waltraud |
---|---|
Titel | Qualitativ-kategoriale Inhalts- und Strukturanalysen von Schulbüchern als Grundlage für empirische Forschungen zum historischen Denken und Lernen. |
Quelle | Aus: Hodel, Jan (Hrsg.); Ziegler, Beatrice (Hrsg.): Forschungswerkstatt Geschichtsdidaktik 07. Beiträge zur Tagung "geschichtsdidaktik empirisch 07". Bern: hep (2009) S. 239-252 |
Reihe | Reihe Geschichtsdidaktik heute. 2 |
Beigaben | Literaturangaben S. 251-252 |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Sammelwerksbeitrag |
ISBN | 978-3-03-905450-3 |
Schlagwörter | Inhaltsanalyse; Lehrwerkanalyse; Schulbuch; Geschichtsunterricht |
Erfasst von | Leibniz-Institut für Bildungsmedien | Georg-Eckert-Institut (GEI), Braunschweig |
Update | 2011/1 |