Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Hollerer, Luise |
---|---|
Titel | Förderung von Kindern mit besonderen Bedürfnissen vor dem Schuleintritt. |
Quelle | Aus: Sonderpädagogik aus inklusiver Sicht. Wien: Jugend & Volk (2009) S. 175-182 |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Sammelwerksbeitrag |
Schlagwörter | Kindergarten; Übergang Vorschulstufe - Primarstufe; Inklusion; Sonderpädagogik; Österreich |
Abstract | Kapitel 20.1 Frühe Förderung 20.2 Frühe Förderung in Kindergärten und Kinderbetreuungseinrichtungen 20.3 Übergang zwischen Kindergarten und Schule 20.4 Ein Modell für Informationstransfer im Schuleingangsbereich. |
Erfasst von | Stiftung Schweizer Zentrum für Heil- und Sonderpädagogik, Bern |
Update | 2010/3 |