Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inHollerer, Luise
TitelFörderung von Kindern mit besonderen Bedürfnissen vor dem Schuleintritt.
QuelleAus: Sonderpädagogik aus inklusiver Sicht. Wien: Jugend & Volk (2009) S. 175-182Verfügbarkeit 
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Sammelwerksbeitrag
SchlagwörterKindergarten; Übergang Vorschulstufe - Primarstufe; Inklusion; Sonderpädagogik; Österreich
AbstractKapitel 20.1 Frühe Förderung 20.2 Frühe Förderung in Kindergärten und Kinderbetreuungseinrichtungen 20.3 Übergang zwischen Kindergarten und Schule 20.4 Ein Modell für Informationstransfer im Schuleingangsbereich.
Erfasst vonStiftung Schweizer Zentrum für Heil- und Sonderpädagogik, Bern
Update2010/3
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Da keine ISBN zur Verfügung steht, konnte leider kein (weiterer) URL generiert werden.
Bitte rufen Sie die Eingabemaske des Karlsruher Virtuellen Katalogs (KVK) auf
Dort haben Sie die Möglichkeit, in zahlreichen Bibliothekskatalogen selbst zu recherchieren.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: