Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Feldmeier, Alexis |
---|---|
Titel | Offene Unterrichtsmethoden in der muttersprachlichen und zweitsprachlichen Alphabetisierung. |
Quelle | Aus: Bothe, Joachim (Hrsg.): Wie kommen Analphabeten zu Wort? Analysen und Perspektiven. Münster u.a.: Waxmann (2009) S. 175-195
PDF als Volltext |
Reihe | Alphabetisierung und Grundbildung. 3 |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | online; gedruckt; Sammelwerksbeitrag |
ISBN | 3-8309-2159-4; 978-3-8309-2159-2 |
Schlagwörter | Unterrichtsmethode; Muttersprache; Erwachsenenbildung; Alphabetisierung |
Erfasst von | Deutsches Institut für Erwachsenenbildung - Leibniz-Zentrum für Lebenslanges Lernen, Bonn |
Update | 2010/2 |