Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Höfer, Thilo |
---|---|
Titel | Funktionales Denken fördern: Was, wann und wie fordern die Bildungsstandards verschiedener Bundesländer? |
Quelle | Aus: Beiträge zum Mathematikunterricht 2009 Online. Vorträge auf der 43. Tagung für Didaktik der Mathematik. Jahrestagung der Gesellschaft für Didaktik der Mathematik vom 02.03. bis 06.03.2008 in Oldenburg. (2009) [4 S.]
PDF als Volltext |
Beigaben | Abbildung |
Zusatzinformation | Inhaltsverzeichnis Gesamtwerk |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | online; Sammelwerksbeitrag |
Schlagwörter | Funktionales Denken; Baden-Württemberg; Bayern; Berlin; Bildungsplanung; Deutschland; Gymnasium; Mathematikunterricht; Bildungsstandards; Sachsen; KMK (Sekretariat der Ständigen Konferenz der Kultusminister der Länder in der Bundesrepublik Deutschland); Forschungsprojekt; Bildungsplanung; Sekundarstufe I; Gymnasium; Mathematikunterricht; Forschungsprojekt; Baden-Württemberg; Bayern; Berlin; Deutschland; Sachsen |
Erfasst von | DIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main (extern) |
Update | 2010/2 |