Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Fischer, Astrid |
---|---|
Titel | Vereinfachen von Termen: Imitation von Handlungsroutinen oder gedankliches Durchdringen von Zusammenhängen? |
Quelle | Aus: Beiträge zum Mathematikunterricht 2009 Online. Vorträge auf der 43. Tagung für Didaktik der Mathematik. Jahrestagung der Gesellschaft für Didaktik der Mathematik vom 02.03. bis 06.03.2008 in Oldenburg. (2009) [4 S.]
PDF als Volltext |
Beigaben | Abbildungen |
Zusatzinformation | Inhaltsverzeichnis Gesamtwerk |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | online; Sammelwerksbeitrag |
Schlagwörter | Fallstudie; Algebra; Arithmetik; Deutschland; Mathematikunterricht; Fallstudie; Lernaufgabe; Term; Schuljahr 05; Lernaufgabe; Term; Algebra; Arithmetik; Lösungsstrategie; Mathematikunterricht; Deutschland |
Erfasst von | DIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main (extern) |
Update | 2010/2 |