Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Fischer, Pascal Rolf |
---|---|
Titel | E-Learning zwischen Schule und Universität? Ergebnisse einer empirischen Studie zum Einsatz einer E-Variante mathematischer Brückenkurse. |
Quelle | Aus: Beiträge zum Mathematikunterricht 2009 Online. Vorträge auf der 43. Tagung für Didaktik der Mathematik. Jahrestagung der Gesellschaft für Didaktik der Mathematik vom 02.03. bis 06.03.2008 in Oldenburg. (2009) [4 S.]
PDF als Volltext |
Beigaben | Literaturangaben |
Zusatzinformation | Inhaltsverzeichnis Gesamtwerk |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | online; Sammelwerksbeitrag |
Schlagwörter | Empirische Untersuchung; Evaluation; Deutschland; Hessen; Kassel; Mathematik; Evaluation; Modul; E-Learning; Leistungsniveau; Brückenkurs; Mathematik; E-Learning; Modul; Deutschland; Hessen; Kassel |
Erfasst von | DIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main (extern) |
Update | 2010/2 |