Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Klemm, Klaus |
---|---|
Titel | Sonderweg Förderschulen: Hoher Einsatz, wenig Perspektiven. Eine Studie zu den Ausgaben und zur Wirksamkeit von Förderschulen in Deutschland. |
Quelle | Gütersloh: Bertelsmann Stiftung (2009), 42 S. |
Zusatzinformation | http://www.bertelsmann-stiftung.de/fileadmin/files/BSt/Publikationen/GrauePublikationen/GP_Sonderweg_Foerderschulen.pdf |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Monographie |
Schlagwörter | Bildungspolitik; Deutschland; Finanzierung; Sonderschule; Statistik; Sonderpädagogik; Bildungspolitik; Finanzierung; Statistik; Sonderpädagogik; Sonderschule; Sonderschulwesen; Deutschland |
Erfasst von | Stiftung Schweizer Zentrum für Heil- und Sonderpädagogik, Bern |
Update | 2010/2 |