Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inTrutschnigg, Claudia
TitelInklusive Schulentwicklung in der steirischen Volksschule - Erlebte Integration am Beispiel der Volksschule Gschwendt.
Unkorrigierte Fassung.
QuelleGraz (2009), 158 Bl.Verfügbarkeit 
Graz, Pädag. Hochsch. Steiermark, Bachelorarb., 2009.
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Monographie
SchlagwörterPädagogik; Volksschule; Inklusion; Integration; Steiermark
AbstractInklusive Schulentwicklung wird international und national untersucht. Es folgt die Vorstellung gelebter Integration in einer Volksschule in Geschwendt, an der Kinder mit Sprach- und Hörstörung, Down-Syndrom und Frühkindlichem Autismus zur Schule gehen. Mittels standardisierten Interviews werden Lehrpersonen und Schüler zum Schulalltag und ihrer Zufriedenheit damit befragt. - Themenstellerin: Renate Gigerl; Zweitbetreuerin: Silvia Kopp-Sixt.
Erfasst vonVerbund für Bildung und Kultur, Wien
Update2010/1
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Da keine ISBN zur Verfügung steht, konnte leider kein (weiterer) URL generiert werden.
Bitte rufen Sie die Eingabemaske des Karlsruher Virtuellen Katalogs (KVK) auf
Dort haben Sie die Möglichkeit, in zahlreichen Bibliothekskatalogen selbst zu recherchieren.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: