Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Meisels, Samuel J. |
---|---|
Titel | Accountability in early childhood. No easy answer. |
Quelle | Aus: Pianta, Robert C. (Hrsg.); Cox, Martha J. (Hrsg.); Snow, Kyle LaBrie (Hrsg.): School readiness and the transition to kindergarten in the era of accountability. Baltimore, MD: Brookes Publ. (2007) S. 31-47 |
Sprache | englisch |
Dokumenttyp | gedruckt; Sammelwerksbeitrag |
ISBN | 1-55766-890-6; 978-1-55766-890-5 |
Schlagwörter | Bildungserfolg; Bildungsmonitoring; Test; Bildungsbiografie; Bildungspolitik; Kind; Lernen; Test; USA; Bildungspolitik; Entwicklung; Qualitätssicherung; Leistungsmessung; Kind; Schülerleistung; Lernen; Lernumgebung; Bildungsprogramm; Einflussfaktor; Entwicklung; Fallbeispiel; Leistungsmessung; Qualitätssicherung; Rechenschaftslegung; Bildungsmonitoring; USA |
Erfasst von | DIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main |
Update | 2022/2 |