Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inMalik, Rabea
InstitutionUniversity of Cambridge / Research Consortium on Educational Outcomes and Poverty
TitelAid effectiveness and the role of donor intervention in the education sector in Pakistan - a review of issues and literature.
QuelleCambridge (2007), 25 S.
PDF als Volltext kostenfreie Datei  Link als defekt meldenVerfügbarkeit 
ReiheRECOUP Working Papers. 6
Spracheenglisch
Dokumenttyponline; Monographie
URNurn:nbn:de:0168-ssoar-67308
SchlagwörterBildungspolitik; Finanzierung; Pakistan; Bildungspolitik; Sponsoring; Bildungsertrag; Bildungsertrag; Entwicklungsland; Finanzierung; Sponsoring; Pakistan
AbstractThis paper summarises the evolution of education policy in Pakistan over the past two decades and provides a preliminary assessment of the role of donors in this process. It shows that educational outcomes have been consistently poor, relative both to other countries and to the government's own policy targets. The paper argues that with the shift of aid modalities away from projects towards sectoral programmes and, more recently, budget support, the direct impact of financial aid on educational outcomes has become more difficult to trace. Nevertheless - not withstanding some successes - the generally poor performance of the education sector does not provide obvious evidence for aid's beneficial effects.
Erfasst vonGESIS - Leibniz-Institut für Sozialwissenschaften, Mannheim
Update2021/2
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Da keine ISBN zur Verfügung steht, konnte leider kein (weiterer) URL generiert werden.
Bitte rufen Sie die Eingabemaske des Karlsruher Virtuellen Katalogs (KVK) auf
Dort haben Sie die Möglichkeit, in zahlreichen Bibliothekskatalogen selbst zu recherchieren.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: