Literaturnachweis - Detailanzeige
Sonst. Personen | Kolbe, Fritz-Ulrich (Hrsg.); Kunze, Katharina (Hrsg.); Idel, Till-Sebastian (Hrsg.) |
---|---|
Institution | Pädagogisches Institut (Mainz) / Forschungsgruppe Ganztagsschule; Rheinland-Pfalz / Ministerium für Bildung, Wissenschaft, Jugend und Kultur |
Titel | Ganztagsschule in Entwicklung. Empirische, konzeptionelle und bildungspolitische Perspektiven; Beiträge der gleichnamigen Tagung am 01.07.2005 an der Universität Mainz. |
Quelle | Mainz (2007), 94 S.
PDF als Volltext |
Beigaben | grafische Darstellungen |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | online; gedruckt; Monographie |
Schlagwörter | Fragebogenerhebung; Schule; Schulentwicklung; Ganztagsschule; Ganztagsunterricht; Sozialpädagogik; Jugendhilfe; Herausforderung; Kongress; Konzeption; Kooperation; Perspektive; Problem; Schulkonzept; Studie; Tagungsbericht; Außerschulische Einrichtung; Forschungsprojekt; Deutschland |
Erfasst von | Externer Selbsteintrag |
Update | 2016/4 |