Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Grümme, Bernhard |
---|---|
Titel | Vom Anderen eröffnete Erfahrung. Zur Neubestimmung des Erfahrungsbegriffs in der Religionsdidaktik. 1. Aufl. |
Quelle | Gütersloh: Gütersloher Verl.-Haus (2007), 403 S. Zugl.: Münster (Westfalen), Univ., Habil.-Schr., 2005/06. |
Reihe | Religionspädagogik in pluraler Gesellschaft. 10 |
Zusatzinformation | Inhaltsverzeichnis |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Monographie |
ISBN | 3-451-29373-0; 3-579-05740-5; 978-3-451-29373-3; 978-3-579-05740-8 |
Schlagwörter | Erfahrung; Korrelation; Begriff; Begriff; Dialogisches Prinzip; Erfahrung; Pluralismus; Religionsunterricht; Katholischer Religionsunterricht; Didaktisches Prinzip; Erfahrungsorientiertes Lernen; Habilitationsschrift; Korrelation; Katholische Religionspädagogik; Didaktisches Prinzip; Erfahrungsorientiertes Lernen; Pluralismus; Religionsunterricht; Katholische Religionspädagogik; Katholischer Religionsunterricht; Habilitationsschrift; Dialogisches Prinzip |
Erfasst von | Deutsche Nationalbibliothek, Frankfurt am Main |
Update | 2010/3 |