Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Hinz, Michaela |
---|---|
Titel | Verhaltenstherapeutisch orientierte Förderprogramme und ihr Beitrag zur Unterstützung der Kommunikationsfähigkeit von Kindern mit Autismus. Eine kritische Betrachtung von Applied Behavior Analysis (ABA nach Lovaas) und Natural Environment Teaching. |
Quelle | Aachen: Shaker (2007), 207 S. Zugl.: Berlin, Humboldt-Univ., Diplomarb., 2007. |
Reihe | Schriften aus dem Institut für Rehabilitationswissenschaften der Humboldt-Universität zu Berlin. 2007,4 |
Beigaben | Illustrationen |
Zusatzinformation | Inhaltsverzeichnis |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Monographie |
ISBN | 3-8322-6724-7; 978-3-8322-6724-7 |
Schlagwörter | Autismus; Kommunikationsstörung; Verhaltenstherapie; Kind |
Erfasst von | Universitätsbibliothek Erlangen-Nürnberg |
Update | 2009/1 |