Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inAbendroth-Timmer, Dagmar
TitelAkzeptanz und Motivation.
Empirische Ansätze zur Erforschung des unterrichtlichen Einsatzes von bilingualen und mehrsprachigen Modulen.
QuelleFrankfurt, Main: Lang (2007), 348 S.Verfügbarkeit 
ReiheKolloquium Fremdsprachenunterricht. 33
Beigabengrafische Darstellungen; Literaturangaben S. 279-311
ZusatzinformationInhaltsverzeichnis
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Monographie
ISBN978-3-631-57008-1
SchlagwörterFremdsprachenunterricht; Bilingualismus
Erfasst vonMax-Planck-Institut für Bildungsforschung, Berlin
Update2008/3
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Die Wikipedia-ISBN-Suche verweist direkt auf eine Bezugsquelle Ihrer Wahl.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: