Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
InstitutionEducation for All
TitelEducation for all by 2015.
Will we make it? 1. publ.
QuelleParis: UNESCO u.a. (2007), X, 434 S.
PDF als Volltext kostenfreie Datei  Link als defekt meldenVerfügbarkeit 
ReiheEFA global monitoring report. 2008
Beigabengrafische Darstellungen; Literaturangaben S. 396-416
Spracheenglisch
Dokumenttyponline; gedruckt; Monographie
ISBN978-0-19-953263-6; 978-92-3-104058-0
SchlagwörterBildung; Bildung für alle; Grundbildung; Bildungsmonitoring; Bildungsbeteiligung; Chancengleichheit; Frühe Kindheit; Gleichstellung; Afrika; Asien; Bedarf; Bildung; Bildungspolitik; Bildungsstatistik; Chancengleichheit; Diskriminierung; Erwachsener; Europa; Fernunterricht; Finanzierung; Geschlecht; Gesundheit; Internationale Organisation; Kind; Kosten; Lehrer; Mittelasien; Mitteleuropa; Motivation; Nordamerika; Qualität; Schule; Sicherheit; Statistik; Südasien; Alphabetisierung; Arabische Staaten; Karibik; Lateinamerika; Ostasien; Osteuropa; Westeuropa; Bildungspolitik; Behinderung; Internationaler Vergleich; Ausgaben; Kinderarbeit; Spende; Bildungseinrichtung; Gleichstellung; Schulzeit; Unterrichtszeit; Bildungsstatistik; Betreuung; Bildungsbeteiligung; Flexibilisierung; Schulgeld; E-Learning; Kind; Schule; Schulzeit; Schulgeld; Schulgeldfreiheit; Primarbereich; Sekundarbereich; Lehrer; Lehrerausbildung; Lernbedingungen; Motivation; Unterrichtsgestaltung; Unterrichtszeit; Lernmittel; Geschlecht; Inklusion; Gesundheit; Diskriminierung; Zivilgesellschaft; Spende; Ausgaben; Finanzierung; Flexibilisierung; Kinderarbeit; Kosten; Statistik; Fernunterricht; E-Learning; Zivilgesellschaft; Alphabetisierung; Behinderung; Effektivität; Betreuung; Internationaler Vergleich; Bedarf; Dezentralisierung; Effektivität; Qualität; Sicherheit; Bildungsmonitoring; Bildungseinrichtung; Internationale Organisation; Nichtregierungsorganisation; UNESCO (Organisation der Vereinten Nationen für Bildung, Wissenschaft, Kultur und Kommunikation); Erwachsener; Afrika; Arabische Staaten; Asien; Europa; Karibik; Lateinamerika; Mittelasien; Mitteleuropa; Nordamerika; Ostasien; Osteuropa; Pazifikstaaten; Subsahara-Afrika; Südasien; Westeuropa
AbstractThis... report marks the midterm point in the international commitment to provide a quality education to all by 2015. It assesses progress towards expanding early childhood learning programmes, achieving free and universal primary education, realizing gender parity and gender equality in education, reducing adult illiteracy and improving education quality. It highlights innovative projects and strategies, and underscores the urgency of pushing forward with a common agenda for action. The report notes some real gains, especially in getting more children into primary school. Many governments have taken measures to reduce the cost of schooling and tackle obstacles to girl's education. But great challenges remain. There are not enough schools, teachers and learning materials. Poverty and disadvantage remain a major barrier for millions of children and youth. Policies exist that address both access and quality, but they require much bolder action, from the earliest age, to reach the most vulnerable groups and dramatically expand literacy programmes for youths and adults. With statistical indicators on all levels of education in over 200 countries and territories, and an in-depth analysis of international aid to education, the report serves as a reference for education policy and development. (DIPF/Orig.).
Erfasst vonDIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main
Update2008/3
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Die Wikipedia-ISBN-Suche verweist direkt auf eine Bezugsquelle Ihrer Wahl.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: