Literaturnachweis - Detailanzeige
| Autor/in | Edelstein, Wolfgang | 
|---|---|
| Titel | Demokratie als Praxis und Demokratie als Wert - Überlegungen zu einer demokratiepädagogisch aktiven Schule im Anschluss an das BLK-Programm "Demokratie lernen und leben". | 
| Quelle | Aus: Bucher, A. A. (Hrsg.): Moral, Religion, Politik. Psychologisch-pädagogische Zugänge; Festschrift für Fritz Oser (Forum Theologie und Pädagogik No. 15). Wien: LIT Verlag (2007) S. 141-154 | 
| Reihe | Forum Theologie und Pädagogik. 15 | 
| Beigaben | Literaturangaben S. 153-154 | 
| Zusatzinformation | Forschungsdaten, Studiendetails und Erhebungsinstrumente | 
| Sprache | deutsch | 
| Dokumenttyp | gedruckt; Sammelwerksbeitrag | 
| Schlagwörter | Pädagogik; BLK (Bund-Länder-Kommission für Bildungsplanung und Forschungsförderung); Schule; Lernen; Programm; Demokratie; Engagement; Wert | 
| Erfasst von | Max-Planck-Institut für Bildungsforschung, Berlin | 
| Update | 2008/1 |