Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Sonst. PersonenKöhler, Karl-Heinz (Red.)
InstitutionDeutsche Unesco-Kommission
TitelMigration als Herausforderung.
Praxisbeispiele aus den UNESCO-Projektschulen.
QuelleBonn: Dt. UNESCO-Kommission (2007), 320 S.
PDF als Volltext kostenfreie Datei  Link als defekt meldenVerfügbarkeit 
BeigabenLiteraturangaben
ZusatzinformationInhaltsverzeichnis
Sprachedeutsch
Dokumenttyponline; gedruckt; Monographie
ISBN3-927907-97-9
SchlagwörterKultur; Fallstudie; Sozialisation; Deutschland; Finnland; Großbritannien; Integration; Kind; Luxemburg; Schüler; Sozialisation; Sprachkompetenz; Fallstudie; Kultur; Interkulturelle Kompetenz; Heterogenität; Förderungsmaßnahme; Kind; Modellschule; Schüler; Interkulturelle Kompetenz; Sprachkompetenz; Heterogenität; Integration; UNESCO (Organisation der Vereinten Nationen für Bildung, Wissenschaft, Kultur und Kommunikation); Migrant; Deutschland; Finnland; Großbritannien; Luxemburg
AbstractDie Publikation stellt Wege der Integration von Schülerinnen und Schülern mit Migrationshintergrund in UNESCO-Projektschulen in Deutschland, Finnland, Großbritannien und Luxemburg vor. ... In Form von Fallstudien werden an Beispielen für den Umgang mit und die Förderung von Schülerinnen und Schülern mit Migrationshintergrund aufgezeigt, wie die UNESCO-Zielsetzungen konkret im Unterricht umgesetzt werden können. (DIPF/Orig.).
Erfasst vonDIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main
Update2007/4
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Die Wikipedia-ISBN-Suche verweist direkt auf eine Bezugsquelle Ihrer Wahl.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: