Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Koch, Katja |
---|---|
Titel | Karin Beher / Hans Haenisch / Claudia Hermens / Reinhard Liebig / Gabriele Nordt / Uwe Schulz: Offene Ganztagsschule im Primarbereich. Begleitstudie zu Einführung, Zielsetzung und Umsetzungsprozessen in Nordrhein-Westfalen. Weinheim, München: Juventa 2005 (216 S.) [Rezension]. |
Quelle | In: Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR), 5 (2006) 3Infoseite zur Zeitschrift
PDF als Volltext (Rezension) |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | online; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 1613-0677 |
URN | urn:nbn:de:0111-pedocs-197853 |
Schlagwörter | Einstellung (Psy); Zufriedenheit; Akzeptanz; Planung; Eltern; Kind; Schule; Offene Schule; Grundschule; Primarbereich; Ganztagsschule; Lehrer; Schüler; Hausaufgabe; Steuerung; Partizipation; Angebot; Arbeitsbedingungen; Finanzierung; Arbeit; Qualifikation; Bestandsaufnahme; Entwicklung; Gestaltung; Handlungsfeld; Konzept; Kooperation; Rezension; Studie; Ziel; Personal; Deutschland; Nordrhein-Westfalen |
Abstract | Rezension von: Karin Beher / Hans Haenisch / Claudia Hermens / Reinhard Liebig / Gabriele Nordt / Uwe Schulz: Offene Ganztagsschule im Primarbereich. Begleitstudie zu Einführung, Zielsetzung und Umsetzungsprozessen in Nordrhein-Westfalen. Weinheim, München: Juventa 2005 (216 S.; ISBN 3-7799-1684-3; 14,50 EUR). |
Erfasst von | DIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main |
Update | 2021/1 |