Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enTolley, Kim; Beadie, Nancy
TitelSocioeconomic incentives to teach in New York and North Carolina.
Toward a more complex model of teacher labor markets, 1800 - 1850.
QuelleIn: History of education quarterly, 46 (2006) 1, S. 36-72Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
BeigabenIllustrationen
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0018-2680
SchlagwörterBildungsgeschichte; Schule; Schulgeschichte; Privatschule; Lehrer; Lehrerin; Geschichte (Histor); Einkommen; Finanzierung; Arbeitsmarkt; Berufsrolle; 19. Jahrhundert; Quote; New York, Staat; North Carolina
Erfasst vonBBF | Bibliothek für Bildungsgeschichtliche Forschung des DIPF, Berlin
Update2007/3
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "History of education quarterly" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: