Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inWichelhaus, Barbara
TitelDiagnostizieren.
QuelleIn: Kunst + Unterricht, (2006) 307-308 (Beilage "Diagnostizieren"), S. 1-11Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
BeigabenLiteraturangaben
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0023-5466; 0170-6225; 0931-7112
SchlagwörterDiagnostik; Entwicklungsdiagnostik; Förderdiagnostik; Pädagogische Diagnostik; Kinderzeichnung; Diagnostik; Pädagogische Diagnostik; Entwicklungsdiagnostik; Kinderzeichnung
AbstractFörderprogramme und -konzepte basieren auf Diagnoseverfahren, die durch die Daten über Lern- und Entwicklungsvoraussetzungen von Schülern sowie über ihre Leistungsschwächen und -stärken erhoben werden. (Orig.) - Mit Fragebogen zur Einschätzung 1. von Fähigkeiten, Stärken und Schwächen, 2. von allgemeinen Fähigkeiten, Stärken und Schwächen, die sich im Arbeits- und Sozialverhalten im Kunstunterricht zeigen, 3. Bogen zu Rückmeldungen des Schülers/Lehrers.
Erfasst vonLandesinstitut für Schule, Soest
Update2007/2
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Kunst + Unterricht" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: