Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Bender, Ute |
---|---|
Titel | Wie Schüler Anleitungstexte nutzen. Befunde einer Studie zum interaktiven Lernen in einer Hauptschule. |
Quelle | In: Unterricht Arbeit + Technik, 8 (2006) 30, S. 52-54 |
Beigaben | Literaturangaben |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 0941-536X; 1438-8987 |
Schlagwörter | Hauptschule; Interaktives Lernen; Gebrauchstext; Text; Anleitung; Arbeitsanleitung; Nutzung; Forschungsprojekt |
Abstract | Im Rahmen eines Forschungsprojektes wurde an einer Hauptschule im Freiburger Land untersucht, welchen Stellenwert das interaktive Handeln von Schülerinnen und Schülern gerade mit Blick auf Arbeitsanweisungen haben kann (Orig., gek.). |
Erfasst von | Landesinstitut für Schule, Soest |
Update | 2007/1 |