Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enKölbl, Carlos; Billmann-Mahecha, Elfriede; Tiedemann, Joachim
TitelDer Einfluss von Schulklasse und Schule auf den Lernerfolg.
Ausgewählte Resultate der Hannoverschen Grundschulstudie.
QuelleIn: Grundschule, 38 (2006) 9, S. 52-54Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
BeigabenLiteraturangaben
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0533-3431
SchlagwörterGrundschule; Schulerfolg; Klassengemeinschaft; Auswirkung; Studie
AbstractDie Hannoverschen Grundschulstudie hat interessante Ergebnisse gebracht, die in der Schulpraxis berücksichtigt werden sollten (Orig.).
Erfasst vonLandesinstitut für Schule, Soest
Update2007/1
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Grundschule" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: