Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inPandel, Hans-Jürgen
TitelWas macht ein Schulbuch zu einem Geschichtsbuch?
Ein Versuch über Kohärenz und Intertextualität.
QuelleAus: Handro, Saskia (Hrsg.): Geschichtsdidaktische Schulbuchforschung. Berlin: LIT (2006) S. 15-37Verfügbarkeit 
ReiheZeitgeschichte - Zeitverständnis. 16
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Sammelwerksbeitrag
ISBN3-8258-9782-6; 978-3-8258-9782-6
SchlagwörterSchulbuch; Intertextualität; Geschichtsunterricht; Kohärenz
Erfasst vonLeibniz-Institut für Bildungsmedien | Georg-Eckert-Institut (GEI), Braunschweig
Update2011/1
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Die Wikipedia-ISBN-Suche verweist direkt auf eine Bezugsquelle Ihrer Wahl.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: