Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inMadler, Karin
TitelChancen und Risken des handlungsorientierten Unterrichts für die Berufsschule.
Wie weit lässt sich der handlungsorientierte Unterricht für die Belange der Berufsschule und der Wirtschaft umsetzen? unkorrigierte Fassung.
QuelleGraz (2006), 80 Bl.Verfügbarkeit 
Graz, BPA d. Bd. Stmk., Dipl.-Arb., 2006.
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Monographie
SchlagwörterHandlungsorientierter Unterricht; Berufsschule; Diplomarbeit
AbstractHandlungsorientiertes Lernen muss im ganz normalen Fachunterricht mit seinen zeitlichen und stofflichen Restriktionen intensiviert werden. Denn nur auf diesem Wege lassen sich die vielen Lehrkräfte in den Schulen, die sich primär als Fachlehrer und Wissensvermittler verstehen, für diese Unterrichtsform gewinnen. - Begutachter waren Werner Moriz und Christian Haid..
Erfasst vonVerbund für Bildung und Kultur, Wien
Update2008/2
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Da keine ISBN zur Verfügung steht, konnte leider kein (weiterer) URL generiert werden.
Bitte rufen Sie die Eingabemaske des Karlsruher Virtuellen Katalogs (KVK) auf
Dort haben Sie die Möglichkeit, in zahlreichen Bibliothekskatalogen selbst zu recherchieren.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: