Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Sonst. PersonenThurn, Susanne (Hrsg.)
TitelEnglisch jahrgangsübergreifend unterrichten.
Evaluation eines Schulversuchs in den Jahrgängen 3/4/5 der Laborschule Bielefeld. 1. Aufl.
QuelleBielefeld: Laborschule (2006), 162 S.Verfügbarkeit 
ReiheImpuls. 42
BeigabenIllustrationen; Literaturangaben S. 153 - 155
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Monographie
ISBN3-929502-43-7
SchlagwörterKompetenz; Evaluation; Schulversuch; Schuljahr 03; Schuljahr 04; Schuljahr 05; Laborschule; Jahrgangsübergreifender Unterricht; Sprachkompetenz; Englischunterricht; Messung; Bielefeld; Deutschland
AbstractSeit 1999 wurde in der Laborschule Bielefeld über einen Zeitraum von sechs Jahren hinweg erprobt, "ob und inwieweit jahrgangsübergreifendes Lernen sinnvoll ist, wie es zu organisieren sei, welche sozialen und fachlichen Lernprozesse dabei beobachtbar wären und inwieweit sich die Gruppen der Jahrgangsmischung von den jahrgangsgleich organisierten unterscheiden würden." Unter der Auflage einer externen Evaluation des Unterrichts wurden Englisch und Mathematik miteinbezogen. Dieses Buch gibt Auskunft über die externe Evaluation des Englischunterrichts und stellt zudem seine interne Evaluation zur Diskussion. (DIPF/Orig./paul).
Erfasst vonDIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main
Update2008/1
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Die Wikipedia-ISBN-Suche verweist direkt auf eine Bezugsquelle Ihrer Wahl.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: