Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inFragner, Gabriele
TitelDie Inklusion und ihre pädagogischen Umsetzungsmöglichkeiten im Englischunterricht der Sekundarstufe.
unkorrigierte Fassung.
QuelleGraz (2006), 85 Bl.Verfügbarkeit 
Graz, PA d. Bd. Stmk., Dipl.-arb., 2006.
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Monographie
SchlagwörterInklusion; Englischunterricht; Diplomarbeit
AbstractEin gut geplanter offener Unterricht ermöglicht innere Differenzierung in angenehmer Lernatmosphäre. Das wird an Unterrichtsbeispielen gezeigt. Das oberste Ziel eines zeitgemäßen Unterrichts ist es, die Jugendlichen zur Selbstkompetenz hinzuführen, wo sich jeder mit seinen ganz persönlichen Qualitäten und Qualifikationen in einer inklusiven Gesellschaft einbringen kann. - BegutachterInnen waren Marita Jafferji und Wolfgang Klampfl.
Erfasst vonVerbund für Bildung und Kultur, Wien
Update2007/4
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Da keine ISBN zur Verfügung steht, konnte leider kein (weiterer) URL generiert werden.
Bitte rufen Sie die Eingabemaske des Karlsruher Virtuellen Katalogs (KVK) auf
Dort haben Sie die Möglichkeit, in zahlreichen Bibliothekskatalogen selbst zu recherchieren.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: