Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inFauland, Michaela
TitelGezielte mathematische Förderung von Kindern mit sonderpädagogischem Förderbedarf durch Lehren und Lernen mit allen Sinnen.
unkorrigierte Fassung.
QuelleGraz (2006), 81 Bl.Verfügbarkeit 
Graz, PÄDAK d. Bd. Stmk., Dipl.-arb., 2006.
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Monographie
SchlagwörterFörderung; Lernförderung; Mathematikunterricht; Diplomarbeit
AbstractDie Beschäftigung mit der Theorie der multiplen Intelligenzen sowie die Untersuchung der verschiedenen Lerntypen brachte der Autorin die Erkenntnis, dass Lernspiele im Unterricht sowohl Kindern mit sonderpädagogischem Förderbedarf als auch RegelschülerInnen enorm fördern können. - BegutachterInnen waren Renate gigerl und Engelbert Grressl..
Erfasst vonVerbund für Bildung und Kultur, Wien
Update2007/3
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Da keine ISBN zur Verfügung steht, konnte leider kein (weiterer) URL generiert werden.
Bitte rufen Sie die Eingabemaske des Karlsruher Virtuellen Katalogs (KVK) auf
Dort haben Sie die Möglichkeit, in zahlreichen Bibliothekskatalogen selbst zu recherchieren.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: