Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Fauland, Michaela |
---|---|
Titel | Gezielte mathematische Förderung von Kindern mit sonderpädagogischem Förderbedarf durch Lehren und Lernen mit allen Sinnen. unkorrigierte Fassung. |
Quelle | Graz (2006), 81 Bl. Graz, PÄDAK d. Bd. Stmk., Dipl.-arb., 2006. |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Monographie |
Schlagwörter | Förderung; Lernförderung; Mathematikunterricht; Diplomarbeit |
Abstract | Die Beschäftigung mit der Theorie der multiplen Intelligenzen sowie die Untersuchung der verschiedenen Lerntypen brachte der Autorin die Erkenntnis, dass Lernspiele im Unterricht sowohl Kindern mit sonderpädagogischem Förderbedarf als auch RegelschülerInnen enorm fördern können. - BegutachterInnen waren Renate gigerl und Engelbert Grressl.. |
Erfasst von | Verbund für Bildung und Kultur, Wien |
Update | 2007/3 |