Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enOssanna, Edgardo; Lopez, María del Pilar; Kummer, Virginia
TitelHistoria de la educación en entre ríos.
Quiénes leen, qué leen y cómo leen los entrerrianos en las primeras décadas del siglo XX.
QuelleIn: Ciencia, docencia y tecnología, 16 (2005) 30, S. 91-111
PDF als Volltext kostenfreie Datei (1); PDF als Volltext kostenfreie Datei (2)  Link als defekt meldenVerfügbarkeit 
BeigabenLiteraturangaben S. 109-111
Sprachespanisch
Dokumenttyponline; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0327-5566; 1851-1716
SchlagwörterSchulbuch; Provinz; Leseforschung; Argentinien
Erfasst vonLeibniz-Institut für Bildungsmedien | Georg-Eckert-Institut (GEI), Braunschweig
Update2021/2
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Ciencia, docencia y tecnología" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: