Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inSmyth, Elizabeth
TitelPam Hirsch and Mark McBeth, Teacher training at Cambridge: the initiatives of Oscar Browning and Elizabeth Hughes. London, UK: Woburn, 2004. Pp. 254; Peter Cunningham and Philip Gardner, Becoming teachers: texts and testimonies, 1907 - 1950. London, UK: Woburn, 2004. Pp. 250. [Rezension].
QuelleIn: Historical studies in education, 17 (2005) 2, S. 379-382Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0843-5057
SchlagwörterBildungsgeschichte; Rezension
AbstractRezension von: Hirsch, Pam: Teacher training at Cambridge; McBeth, Mark: Teacher training at Cambridge; Cunningham, Peter: Becoming teachers; Gardner, Philip: Becoming teachers.
Erfasst vonBBF | Bibliothek für Bildungsgeschichtliche Forschung des DIPF, Berlin
Update2006/5
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Historical studies in education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: