Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/inn/en | Roldán Vera, Eugenia; Schupp, Thomas |
---|---|
Titel | Bridges over the Atlantic. A network analysis of the introduction of the monitorial system of education in early-independent Spanish America. |
Quelle | In: Comparativ : Zeitschrift für Globalgeschichte und vergleichende Gesellschaftsforschung, 15 (2005) 1, S. 58-93 |
Beigaben | Illustrationen |
Sprache | englisch |
Dokumenttyp | gedruckt; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 0940-3566 |
Schlagwörter | Bell-Lancaster-Methode; Bildungsgeschichte; Rezeption; Mobilität; Pädagoge; Rezeption; Schulreform; Südamerika; Unterrichtsmethode; Schulreform; Netzwerk; Monitorsystem; Schulgeschichte; Monitorsystem; Unterrichtsmethode; Geschichte (Histor); Mobilität; Pädagoge; Bell-Lancaster-Methode; 19. Jahrhundert; Netzwerk; Südamerika |
Erfasst von | BBF | Bibliothek für Bildungsgeschichtliche Forschung des DIPF, Berlin |
Update | 2006/1 |