Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enWerning, Rolf; Willenbring, Monika
TitelDialogische Diagnostik für den pädagogischen Alltag.
QuelleIn: Lernchancen, 8 (2005) 43, S. 4-8Verfügbarkeit 
BeigabenLiteraturangaben
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1434-9817
SchlagwörterDiagnostik; Pädagogische Diagnostik; Dialog; Lehrer; Unterricht; Diagnostik; Pädagogische Diagnostik; Kriterium; Lehrer; Erkenntnisprozess; Unterricht; Basisartikel; Dialog; Kriterium
AbstractDer Beitrag stellt dar, welche alltäglichen diagnostischen Kompetenzen Lehrkräfte für ihren Unterricht gebrauchen und nutzen können. Es werden Grundsätze diagnostischen Handels sowie Merkmale einer dialogischen Diagnostik erörtert.
Erfasst vonLandesinstitut für Schule, Soest
Update2005/2
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Lernchancen" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: