Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inLackner, Franziska
TitelBildnerische Erziehung in der Grundschule.
Kritische Bestandsaufnahme zu diesem Unterrichtsfach in Österreich.
QuelleIn: Fördermagazin : individuelle Förderung in heterogenen Lernsituationen, (2005) 3, S. 5-6Verfügbarkeit 
BeigabenAbbildungen
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0947-272X; 1614-3612
SchlagwörterGrundschule; Primarbereich; Bildnerisches Gestalten; Kunstunterricht; Ausland; Österreich
AbstractStundenkürzungen in nahezu allen Bereichen der Schullandschaft, besonders aber in den Bereichen der künstlerisch kreativen Fächer, machen es norwendig, den Stellenwert und die Bedeutung des Unterrichtsfaches Bildnerische Erziehung näher zu beleuchten und ins rechte Licht zu rücken. (Orig.).
Erfasst vonLandesinstitut für Schule, Soest
Update2005/2
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Fördermagazin : individuelle Förderung in heterogenen Lernsituationen" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: