Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Kohler, Britta |
---|---|
Titel | Zur Rezeption externer Evaluation. Wie gehen Lehrkräfte, Eltern und die Schulaufsicht mit Ergebnissen leistungsvergleichender Studien um? Paralleltitel: . |
Quelle | Aus: Götz, Margarete (Hrsg.); Müller, Karin (Hrsg.): Grundschule zwischen den Ansprüchen der Individualisierung und Standardisierung. [13. Jahrestagung der Kommission "Grundschulforschung und Pädagogik der Primarstufe" der Deutschen Gesellschaft für Erziehungswissenschaft, Tagungsband]. 1. Aufl. Wiesbaden: VS, Verl. für Sozialwiss. (2005) S. 283-288
PDF als Volltext |
Reihe | Jahrbuch Grundschulforschung. 9 |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | online; gedruckt; Sammelwerksbeitrag |
ISBN | 3-531-14814-1; 978-3-322-80804-2; 978-3-531-14814-4 |
DOI | 10.1007/978-3-322-80804-2_34 |
Schlagwörter | Bildungsforschung; Evaluation; TIMSS (Third International Mathematics and Science Study); Attribution; Rezeption; Eltern; Schule; Schulaufsicht; Lehrer; Leistungsvergleich; Mathematik; Naturwissenschaften |
Erfasst von | Externer Selbsteintrag |
Update | 2016/2 |