Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inJahnke-Klein, Sylvia
TitelChancengleichheit für Mädchen und Jungen im mathematisch-naturwissenschaftlichen Unterricht.
QuelleAus: Hellmich, Frank (Hrsg.): Lehren und Lernen nach IGLU - Grundschulunterricht heute. Oldenburg: Didaktisches Zentrum Universität Oldenburg (2005) S. 117-132Verfügbarkeit 
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Sammelwerksbeitrag
ISBN3-8142-0955-9
SchlagwörterChancengleichheit; Junge; Grundschule; Unterricht; Mathematikunterricht; Naturwissenschaftlicher Unterricht; Mädchen; IGLU (Internationale Grundschul-Lese-Untersuchung)
Erfasst vonExterner Selbsteintrag
Update2009/3
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Die Wikipedia-ISBN-Suche verweist direkt auf eine Bezugsquelle Ihrer Wahl.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: