Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enCavicchioli, Giorgio; Chesi, Cinzia
TitelTra agio e disagio.
Quale prenvenzione? Psicologia scolastica e formazione degli operatori. 1. ed.
QuelleMilano: UNICOPLI (2005), 174 S.Verfügbarkeit 
ReiheMentore
BeigabenLiteraturangaben
Spracheitalienisch
Dokumenttypgedruckt; Monographie
ISBN88-400-1056-4
SchlagwörterSchulpsychologische Beratung
Erfasst vonUniversitätsbibliothek Erlangen-Nürnberg
Update2008/2
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Die Wikipedia-ISBN-Suche verweist direkt auf eine Bezugsquelle Ihrer Wahl.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: