Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Horsch, Ursula |
---|---|
Titel | Menschen mit einer Hörschädigung. Von der Taubstummenpädagogik zu einem dialogischen Erziehungs- und Bildungsverständnis der Hörgeschädigtenpädagogik. |
Quelle | Aus: Dohrenbusch, Hannes (Hrsg.); Godenzi, Luca (Hrsg.); Boveland, Brigitta (Hrsg.): Differentielle Heilpädagogik. Luzern: Edition SZH/CSPS (2005) S. 167-207 |
Reihe | HfH-Reihe. 20 |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Sammelwerksbeitrag |
ISBN | 3-908262-64-X |
Schlagwörter | Gebärde; Kommunikation; Diagnostik; Frühpädagogik; Lautsprache; Medizin; Hörbehinderung; Gebärdensprache; Integration; Technisches Hilfsmittel |
Erfasst von | Stiftung Schweizer Zentrum für Heil- und Sonderpädagogik, Bern |
Update | 2006/3 |