Literaturnachweis - Detailanzeige
| Autor/inn/en | Krauss, Stefan; Brunner, Martin |
|---|---|
| Titel | Der naturwissenschaftliche Unterricht an der Laborschule. Empirische Befunde zu den naturwissenschaftlichen Kompetenzen. |
| Quelle | Aus: Die Laborschule im Spiegel ihrer PISA-Ergebnisse: Pädagogisch-didaktische Konzepte und empirische Evaluation reformpädagogischer Praxis. Weinheim u.a.: Juventa (2005) S. 155-166 |
| Reihe | Materialien |
| Beigaben | grafische Darstellungen |
| Zusatzinformation | Forschungsdaten, Studiendetails und Erhebungsinstrumente |
| Sprache | deutsch |
| Dokumenttyp | gedruckt; Sammelwerksbeitrag |
| Schlagwörter | Reformpädagogik; Evaluation; Laborschule; Naturwissenschaftlicher Unterricht; PISA (Programme for International Student Assessment); Bielefeld |
| Erfasst von | Max-Planck-Institut für Bildungsforschung, Berlin |
| Update | 2006/3 |