Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/inn/en | Froelich, Markus; Michaelowa, Katharina |
---|---|
Titel | Peer effects and textbooks in primary education. Evidence from francophone sub-Saharan Africa. |
Quelle | St. Gallen: Dep. of Economics, Univ. of St. Gallen (2005), 37, 17 S.
PDF als Volltext |
Reihe | Discussion paper / Universitaet St. Gallen, Volkswirtschaftliche Abteilung. 2005-11 |
Beigaben | grafische Darstellungen |
Sprache | englisch |
Dokumenttyp | online; gedruckt; Monographie; Graue Literatur |
Schlagwörter | Unterricht; Allgemein bildende Schule; Allgemein bildende Schule; Peer Group; Lehrmaterial; Unterricht; Arbeitspapier; Frankofones Afrika; Subsahara-Afrika |
Erfasst von | ZBW - Leibniz-Informationszentrum Wirtschaft, Kiel |
Update | 2006/3 |