Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enMarsh, Herbert W.; Seaton, Marjorie; Trautwein, Ulrich; Lüdtke, Oliver; Hau, K. T.; O'Mara, Alison J.; Craven, Rhonda G.
TitelThe Big-Fish-Little-Pond-Effect stands up to critical scrutiny.
Implications for theory, methodology, and future research.
QuelleIn: Educational psychology review, 20 (2008) 3, S. 319-350Infoseite zur Zeitschrift
PDF als Volltext kostenfreie Datei  Link als defekt meldenVerfügbarkeit 
BeigabenLiteraturangaben S. 347-350
Spracheenglisch
Dokumenttyponline; gedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1040-726X; 1573-336X
DOI10.1007/s10648-008-9075-6
SchlagwörterBezugsgruppe; Pädagogische Psychologie; Lernmotivation; PISA (Programme for International Student Assessment)
Erfasst vonMax-Planck-Institut für Bildungsforschung, Berlin
Update2010/2
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Educational psychology review" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: