Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enMcIntyre, Shelby H.; Munson, J. Michael
TitelExploring cramming.
Student behaviors, beliefs, and learning retention in the principles of marketing course.
QuelleIn: Journal of marketing education, 30 (2008) 3, S. 226-243Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Beigabengrafische Darstellungen
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0273-4753
SchlagwörterLernen; Betriebswirtschaft; Marketing; Studium; Betriebswirtschaftslehre; Theorie
Erfasst vonZBW - Leibniz-Informationszentrum Wirtschaft, Kiel
Update2009/2
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Journal of marketing education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: