Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enHamermesh, Daniel S.; Donald, Stephen G.
TitelThe effect of college curriculum on earnings.
An affinity identifier for non-ignorable non-response bias.
QuelleIn: Journal of econometrics, 144 (2008) 2, S. 479-491Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0304-4076
SchlagwörterSchätzung; Bildungsertrag; Verzerrung; Akademikerberuf; Statistik; USA
Erfasst vonZBW - Leibniz-Informationszentrum Wirtschaft, Kiel
Update2009/2
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Journal of econometrics" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: