Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enBuhren, Claus; Düring, Katrin
TitelCritical friends - Schulentwicklung mit kritischen Freunden.
Verfahren, Methoden und Wirkungen von Peer Reviews.
QuelleIn: Schulmanagement-Handbuch, 27 (2008) 127, S. 5-100Verfügbarkeit 
BeigabenLiteraturangaben
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Themenheft; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1618-5978
SchlagwörterEvaluation; Vergleich; Berichterstattung; Kritik; Schulleitung; Evaluation; Schulentwicklung; Vergleich; Schulentwicklung; Schulleitung; Peer Group Review; Berichterstattung; Erfahrungsbericht; Kritik; Materialsammlung; Orientierungshilfe
AbstractDieses Handbuch - beschreibt Erfahrungen mit Peer Reviews an Schulen; - erläutert, wer kritische Freunde sind und welche Aufgaben sie haben; - stellt die Anforderungen an Peers dar; - berichtet über den Ablauf von Peer Reviews; - enthält ein umfangreiches Materialpaket zu Peer Reviews (Orig.).
Erfasst vonLandesinstitut für Schule, Soest
Update2009/1
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Schulmanagement-Handbuch" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: