Literaturnachweis - Detailanzeige
| Autor/inn/en | Leuchter, Miriam; Pauli, Christine; Reusser, Kurt; Klieme, Eckhard |
|---|---|
| Titel | Zusammenhänge zwischen unterrichtsbezogenen Kognitionen und Handlungen von Lehrpersonen. |
| Quelle | Aus: Gläser-Zikuda, Michaela (Hrsg.); Seifried, Jürgen (Hrsg.): Lehrerexpertise. Analyse und Bedeutung unterrichtlichen Handelns. Münster: Waxmann (2008) S. 165-186
PDF als Volltext |
| Beigaben | Literaturangaben |
| Zusatzinformation | Forschungsdaten, Studiendetails und Erhebungsinstrumente |
| Sprache | deutsch |
| Dokumenttyp | online; gedruckt; Sammelwerksbeitrag |
| ISBN | 978-3-8309-2003-8 |
| Schlagwörter | Handlung; Kognition; Lehrer-Schüler-Beziehung; Lehrer-Schüler-Interaktion; Unterrichtsqualität; Unterrichtsgestaltung; Reflexion (Phil); Kompetenzentwicklung; Qualitätsentwicklung |
| Erfasst von | DIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main |
| Update | 2022/3 |