Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inAmes, Patricia
TitelConstruyendo equidad y democracia en la escuela: evaluación de dos modelos de intervención educativa en Lima y Cusco.
QuelleAus: Benavides, Martín (Hrsg.): Análisis de programas, procesos y resultados educativos en el Perú: Contribuciones empíricas para el debate. Lima: Grupa de análisis para el desarrollo (2008) S. 365-401
PDF als Volltext kostenfreie Datei  Link als defekt meldenVerfügbarkeit 
Sprachespanisch
Dokumenttyponline; Sammelwerksbeitrag
ISBN978-9972-615-46-7
URNurn:nbn:de:0168-ssoar-51548-9
SchlagwörterEvaluation; Schule; Demokratie; Gleichheit; Intervention; Modell; Lima
Erfasst vonGESIS - Leibniz-Institut für Sozialwissenschaften, Mannheim
Update2020/2
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Die Wikipedia-ISBN-Suche verweist direkt auf eine Bezugsquelle Ihrer Wahl.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: